News

Neuerscheinung: Verwandlungen

Neuerscheinung: Verwandlungen

Endlich ist es soweit: Unser Buch «Verwandlungen. Wenn Mami oder Papi komisch werden» ist ab Mitte nächster Woche hier zu bestellen.

Worum geht es da? Hier der Buchdeckel-Text:

Robin schleicht mit seinen zwei Schwestern durch die Wohnung und sucht Mami. Denn Mami hat sich versteckt. – Wenn Sophie Klavier spielt, versinkt sie in der Musik. Nur Papi mag es nicht, wenn sie spielt. Er will dann seine Ruhe. – Tobias hat zwei Geheimnisse: Ein schönes Geheimnis vor Marina, ein trauriges vor dem Rest der Welt. – Lea und Klara sind mit Mami in den Winterferien. Doch sie hat sich im Zimmer eingeschlossen. – Marco soll mit seinem neuen Velo für Papi Einkäufe machen. Aber er verliert das Geld. Ob Papi wütend sein wird? – Laura und Jana sitzen unter dem Küchentisch und beobachten Mami und Papi im Wohnzimmer. Bevor Papi eine Reise macht, müssen sie auf Mami immer besonders gut aufpassen.

 

Alle diese Kinder haben eines gemeinsam: Ihre Mami oder ihr Papi kann sich nicht immer gleich gut um sie kümmern, weil sie Probleme haben. Besuche sie in ihrem Alltag und schau, wie die Kinder diese Situationen meistern.